barchettateam-owl
unterwegs in Ostwestfalen-Lippe - Niedersachsen - Münsterland

Die
Endless Summer Tour 2017
vom 08. - 10. September 2017

führt uns nach 10 Jahren wieder in den Thüringer Wald.

Entlang des "Rennsteig", dem bekannten Höhenwanderweg, wollen wir mit Euch diese schöne Region neu oder wieder entdecken. Aber keine Angst – es wird nicht gewandert, sondern gemütlich gefahren! Für ausreichend Pausen und gute Verpflegung unterwegs ist gesorgt.
Feste Programmpunkte sind eine Berg- und Talfahrt mit der Oberweißbacher Bergbahn am Samstag und am Sonntag ein Besuch auf dem "Großen Inselsberg" und im Automobilbaumuseum Eisenach.

Wie in 2007 werden wir im Waldhotel Berghof****, Langenburgstr. 18-19, 99885 Luisenthal wohnen. Wir haben dort 60 Zimmer reserviert. Herr Rudolph und sein Team freuen sich schon auf uns.

Die Unterbringung erfolgt - je nach Anmeldung - in Einzel- bzw. Doppelzimmern, die alle mit Dusche/WC, Fön, Telefon und Satelliten-TV komfortabel ausgestattet sind. Hallenbad, Fitnessraum, WLAN und Parkplätze sind kostenfrei nutzbar (Saunabereich gegen Gebühr).
Die Verpflegung im Hotel umfasst 2 x Frühstückbuffet (Sa.+So.) sowie 2 x Abendessen als Thüringer Spezialitätenbuffet (Freitag) und Italienisches Buffet (Samstag).
Als Verpflegung unterwegs gibt es am Samstag "Original Thüringer Bratwurst" während unserer Mittagspause bei der Oberweißbacher Bergbahn und am Sonntag ein abschließendes Mittagsbuffet im Restaurant "Bel Air" in Eisenach.

Die Kosten für die Teilnahme betragen 193 €/Person (kein EZ-Zuschlag)
Darin enthalten sind auch der Fahrpreis für die Oberweißbacher Bergbahn sowie sämtliche Eintrittsgelder, Park- und sonstige Gebühren.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme als Tagesgast leider nicht möglich !

Die Endless Summer Tour 2017 ist ausgebucht - alle 60 Zimmer sind belegt!

Wir führen eine Nachrücker-/Warteliste um ggf. frei werdende Plätze kurzfristig nachbesetzen zu können.
Bei Interesse bitte eine Mail an uns senden oder anrufen (siehe Kontaktdaten)

Und hier der Routenplaner zum Hotel:

(auf  i  klicken und Route planen)